Microsoft Word

IT-Training Fritz gibt es seit 1996 und steht für moderne Schulungs- und Weiterbildungsseminare.

Mein Ziel ist Ihr Ziel: Mehr Effizienz

Ich biete Fortbildungsseminare für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sowie individuell angepasste Firmenseminare und Anwendungs-Präsentationen.

Das Ziel meiner Weiterbildungsmodule ist, dass Mitarbeiter beim Arbeiten in der Microsoft Office Welt deutlich schneller, präziser und frustrationsfreier sind. Mit einem Wort: effizienter arbeiten.

Es ist mir eine Freude mit Menschen zu arbeiten und sie beim Weiterkommen zu unterstützen.

Auch für mich ist ständiges Lernen eine Selbstverständlichkeit. Meine Schulungsmethoden und pädagogischen Konzepte werden von mir ständig ergänzt und weiterentwickelt.

 

Das dürfen Sie von mir erwarten:

  • Über 25 Jahre Schulungserfahrung im Bereich Microsoft Office
  • Individuelle Weiterbildungskonzepte – statt langweiliger Standardschulungen
  • Optimale Abstimmung der Seminare im Vorfeld durch gezielte Wissensabfrage
  • Lernerfolg der Seminarteilnehmer ist garantiert
  • Maximale Nutzbarkeit des Erlernten durch abgestimmtes Unterrichts- und Begleitmaterial
  • Effektives Lernen mit unternehmensspezifischen Daten – Vertraulichkeit garantiert
  • Persönliche Beratung und Unterstützung bei Ihren Projekten

 

Überzeugen Sie sich von meiner überdurchschnittlichen Schulungsqualität.

Kontaktieren Sie mich noch heute für eine kostenlose Erstberatung!